Samstag, 12. Juli 2014

Leser - Fanfictions

Ich habe schon öfter durch all die lieben Kommentare von euch erfahren dürfen das meine Geschichten gefallen und gut bei der Leserschaft ankommen. All diese Worte und Meinungen, bedeuten mir sehr, sehr viel und ich freue mich über jedes Einzelne.
Das allerschönste Gefühl aber für einen Hobby-Autor ist es wohl, wenn man mit seiner Geschichte andere dazu inspiriert etwas dazu zu schreiben oder zu zeichnen. Schlicht und einfach: Wenn man inspirierend auf andere wirkt.
Diese Seite ist also für alle Fanfictions die Leser in Form von einfachen Headcanon-Notizen, über Sidestorys bis hin zu vollständigen Fanfictions die auf einem Original von mir beruhen.
Ich danke euch sehr und fühle mich unsagbar geehrt.

Verzeih mir
Schweigen ist Eisen (Sidestory von Inu)

Levys Trainings-Tagebuch
Magie des Lesens (eventuelle Fortsetzung von Inu)

Magie kann ein Fluch sein
Vision (Sidestory von Eisregen)
Einsamer Stern (Fortsetzung, NaLu von Inu)

Diese Seite wird nach und nach ergänzt, sofern weitere Geschichten zu meinen Geschichten anfallen. ^-^

Ich aufrichtigster und tiefster Dankbarkeit,
eure Rave

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen