Mittwoch, 27. November 2013

Perfect World


Leider weiß ich nicht wer dieses schöne Bild gezeichnet hat. Wenn es jemand weiß, dann gebt mir doch bitte (am besten mit Link zum Zeichner) bescheid damit ich es hier ergänzen kann.

Beschreibung:
Titel: Perfect World
Anime/Manga: Fairy Tail
Pairing: Gajeel x Levy
Genre: Romantik, Drama, Mystik
Disclaimer: Die Welt sowie die Charaktere gehören © Hiro Mashima, nur die Idee und deren Umsetzung gehört mir.
Geschrieben im Zeitraum vom: 20.05.2012 – 26.05.2012
Kapitelanzahl: 3
Hinweis: Diese Geschichte ist ein AU? Oder ein paar Jahre in der Zukunft? Wer weiß…? Es ist jedenfalls nicht unbedingt von Nöten das Original bis ins letzte Detail zu kennen um dieses kleine Romantik-Drama zu verstehen.
Persönliche Anmerkung:
Auf die Idee kam ich wieder mal durch ein Lied und die Idee war auch ziemlich spontan. (Bei diesem Lied hatte ich die Idee: Guilty Crown Opening 2-The Everlasting Guilty Crown und dieses hier Clannad-Nagisa passt wie die Faust aufs Auge dazu.) Eigentlich wollte ich eine andere FF anfangen, nun habe ich die vorgezogen weil sie kürzer ist. Mir gefällt dieser leichte Hang zur Tragik und zum Drama irgendwie. Ich hoffe die Charaktere so gut wie möglich IC zu treffen, obwohl es in ein paar Szenen gezwungenermaßen OoC werden wird. (Kapitel 2, aber es lohnt sich es bis zum Ende durch zu halten, dass werdet ihr schon sehen. ^-^)

Ich wünsche euch jedenfalls gute Unterhaltung und ich hoffe dass euch diese FF gefällt!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier gehts zu den Kapiteln:
1. Kapitel - Memory
2. Kapitel - Perfect World
3. Kapitel - Real World

Diese Fanfiction wo anders lesen: Animexx oder fanfiction.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen