Mittwoch, 27. November 2013

Fieberträume


Das Fanart ist von diesem Zeichner: http://www3.atpaint.jp/faga/index.htm. Leider kann ich kein Japanisch und weiß daher seinen Namen nicht.

Beschreibung:
Titel: Fieberträume
Anime/Manga: Fairy Tail
Pairing: Gajeel x Levy
Genre: Romantik, Humor, Erotik
Disclaimer: Die Welt sowie die Charaktere gehören © Hiro Mashima, nur die Idee und deren Umsetzung gehört mir.
Geschrieben im Zeitraum vom: 13.04.2012 – 25.04.2012
Kapitelanzahl: Prolog, 6 Kapitel, Epilog
Hinweis: Diese FF spielt nach dem Timeskip und noch vor der Story Arc mit den „Großen Magischen Spielen“. Im Anime also irgendwann zwischen den Filler-Episoden. Die Handlung wird die Main-Story nicht beeinflussen, kann also als Side-Story des Originals gesehen werden.
Mein Wissenstand im Original während der Entstehung der FF: Anime Episode 126, Manga Kapitel 280.
Persönliche Anmerkung: Ich fand die Idee zu so einer FF mal ganz nett und amüsant. Ich denke, Gajeel kann es nicht schaden auch mal ein wenig zu schwächeln und wer weiß was da alles ans Licht kommt? Ich
bemühe mich die Charaktere IC zu treffen, entschuldige mich aber schon im Vorfeld, weil es mir zum Teil nicht gelingen wird. Es ist bei dem Thema auch ziemlich schwer weil es eben sehr untypische Szenen sein werden. Jedenfalls hat man die Figuren noch nie in einer ähnlichen Lage gesehen. Ich hoffe auch, dass ich manche Szenen so witzige rüber bringen kann wie sie mir im Kopf vorschweben. ^-^ Des Weiteren ist das nun meine erste FF seit Jahren die keine OS ist, sondern ein paar Kapitel hat. Es werden zwar nicht viele, aber es ist doch etwas anderes.

Ich wünsche euch gute Unterhaltung!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier gehts zu den Kapiteln:
Prolog
1. Kapitel - Lilys Problem
2. Kapitel - Träume
3. Kapitel - Ich bin bei dir
4. Kapitel - Auf Tuchfühlung
5. Kapitel - Distanz
Epilog

Diese Fanfiction wo anders lesen: Animexx oder fanfiction.de

Leser-Reaktion: Fanarts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen