Freitag, 27. September 2013

Fanarts (GaLe)

Hier möchte ich euch all die schönen Fanarts zeigen, die meine treuen Leser mir zu meinen Geschichten gezeichnet haben.

Fanarts
Fieberträume
Wohin du auch gehst...
Ich liebe dich... und noch viel mehr
Our Secret (zu Kapitel 2)
Vanilleeis und Achterbahn
Levy im Ballkleid (Shall we dance?!)


Magie kann ein Fluch sein
Loose you (von Ladywugu)
Why can´t I be with you?  (von Eisregen)


Illustrations-Review
Tin-chans neue Illu-Rev

Auch hier kann ich wieder nur sagen... ich bin schier Sprachlos von der Art wie ihr mir hiermit euer Feedback vermittelt. Ich bin gerührt und fühle mich geehrt.
Vielen Dank euch allen für diese wundervollen Bilder und all den Gefühlen die ihr da hinein gepackt habe.
Danke. ^-^

Eure Rave

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen